Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.430 Themen, 36.951 Beiträge

analoge TV Karte Pinnacle - gibt es noch eine Verwendung?

hellawaits / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallöle allerseits.....
hab da ne analoge TV-Karte von Pinnacle ( Studio PCTV pro---stereo mit TV und Radio Emfänger)....eigentlich ein ganz nettes Teil....
Nun...1.Frage:kann man mit dieser Karte im digitalen TV Zeitalter noch etwas anfangen ( und, wenn ja, was?)?
...und die zweite Frage: Gibt es alternative Treiber , als die von Pinnacle , mit denen man auch "frei" (ohne kostenpflichtiges Update auf ne neuere Treiberversion) in MPEG2........bei der beiliegenden Treiber-CD (Version 4.05)kann man nur in MPEG1 aufnehmen, und der Hersteller Support war echt (sry) fürn Arsch (x-mal angeschieben ...über Monate........nix passiert..keine Rückmeldung...mmmmh~)...

Ich finde es eigentlich zu schade diese Karte "einzumotten"....deshalb bin ich dankbar für jeden (konstruktiven) Vorschlag , den ihr mir unterbreiten könnt....THX^^
Also ... was meint ihr?^^
MFG Janowski

bei Antwort benachrichtigen