Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Zweite Festplatte.....

Delpfin / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!!
Ich,habe ein Problem.Habe gestern eine zweite festlatte in meinen PC eingebaut.Die wollte ich nutzen für
Musik und Filme oder ähnliche.Aber wie mache ich das sie im Arbeitsplatz als zweite Festplatte angezeigt wird.
Im Gerätemanager wird sie jedenfallas angezeigt.Aber weiter weiß ich nicht bin noch ein Anfänger.Muß man sie formatieren oder nicht,und braucht sie auch ein Betriebsystem wie meine C:Festplatte.
Für Ausfürliche Beschreibung wäre ich sehr dankbar.
Mir freundlichem gruß
Petra Gunter

P.Gunter
bei Antwort benachrichtigen
Liebe Petrahelfer... ChrE
rando david17 „....nein...keine Zeit verschwendet. Es gibt sehr viele, welche dies durchlesen...“
Optionen

nö, ist wirklich nicht umsonst. lese gerne mit.....

gruss
r.

bei Antwort benachrichtigen