Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.515 Themen, 108.984 Beiträge

Zweite Festplatte.....

Delpfin / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!!
Ich,habe ein Problem.Habe gestern eine zweite festlatte in meinen PC eingebaut.Die wollte ich nutzen für
Musik und Filme oder ähnliche.Aber wie mache ich das sie im Arbeitsplatz als zweite Festplatte angezeigt wird.
Im Gerätemanager wird sie jedenfallas angezeigt.Aber weiter weiß ich nicht bin noch ein Anfänger.Muß man sie formatieren oder nicht,und braucht sie auch ein Betriebsystem wie meine C:Festplatte.
Für Ausfürliche Beschreibung wäre ich sehr dankbar.
Mir freundlichem gruß
Petra Gunter

P.Gunter
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_84526 „ Deshalb schreibe ich ja oben auch Weil ich da nämlich entweder mit s0kill nur...“
Optionen

****Die Hauptaussage von mir bezog sich jedoch gar nicht darauf, dass ich irgendjemandem unterstelle, dass er meine Daten irgendwie lesen will. Es ging lediglich um deine Aussage, dass man nur eine neue Platte auf die von Triker beschriebene Art und Weise zur Benutzung vorbereiten muss - dem widersprach ich, weil das durchaus auch bei gebrauchten Platten aus Privatverkauf der Fall sein kann. Nur das wollte ich dir damit sagen.****


Das habe ich doch auch verstanden, King-Heinz.

Ich wollte nur was dazu sagen. Ich weiss das mit Kill Disk. Nur ich habe es wircklich geschafft Daten zum Vorschein zu bringen.

Ich habe mich sogar mit Western Digital in verbindung gesetzt, weil meine Olle 250 Gig Platte den Geist aufgegeben hat. Lesearm war am springen. Nur ich Dumpfbacke habe nie ein Backup gemacht. Naja nicht ganz, habe meine 230 Gig Musik wieder. Aber durch WD habe ich in erfahrung gebracht, weil die eine andere Firma beauftragen wegen Daten Rettung, die bringen auch egal mit Welches Tool, die Daten zum vorschein.

Musste sogar von ein Kunde, eine Festplatte auseinander bauen. Auch lesearm schwund. Er wollte oder besser hatte es ziemlich eilig mit seine Daten und wollte nicht, das ich es zu eine US Firma verschicke.

Mit die Datentrettungs Firmen, haben auch ihren Spass dran gehabt. Vor 4 Jahren verlangten die 600 Dollar fuer jede GB. Heute sind es nur noch 800 fuer egal welche Grosse Platte es auch sei.

Ach ja zum Schluss. Wenn angeblich Aktiv@killdisk, die Daten ins Nirvana schickt. Wieso bietet man auch dieses an:

http://www.active-undelete.com/products.htm

oder

http://www.uneraser.com/

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Liebe Petrahelfer... ChrE