Grafikkarten und Monitore 26.147 Themen, 115.597 Beiträge

Vodoo 3 3000 - Verwendung?

hellawaits / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

MOIN allerseits,
ich hab ne Voodoo 3 3000 in nem alten Rechner gefunden... Kann ich mit einer so alten GraKa noch etwas anfangen (z.B. in "Nickles PC Video Recorder für Lau^^" einbauen, ältere Games zocken,.....oder ist die GraKa zu schwach?)?

P.S.:
Hab noch alternativ ne Geforce 3 Ti200 zur Auswahl....bin aber 3Dfx "geschädigt", und würde ieber zur älteren GraKa greifen^^...
CPU´s hab icf folgende zur Auswahl:

-P2 350 Mhz (KEIN CELERON....weiss nicht, ob es damals schon CELERON CPUs gab^^)
-P3 500 Mhz ( KEIN CELERON!)
-P3 700 Mhz ( KEIN CELERON!)
-AMD Athlon +1600
- ausserdem div. 386 & 486 CPUs


1-2 GB Ram bekomme ich zusammen....^^

....Also....welche Möglichkeiten eröffnen sich mir...? Danke für die Antworten & Anregungen...^^

Gruss, Janowski



bei Antwort benachrichtigen