Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

AOL-Österreich nach einloggen....Fehler im IE???

sach_mal / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, habe folgendes problem:
bin user aus deutschland und seit vielen jahren aol-user 'ja-ja...ich weiss, was nun kommt...;-))'
nun muss ich aber seit 2-3 wochen feststellen, dass nach dem login statt der bisherigen, deutschen seite die von aol-österreich aufgeht. selbst der eintrag in der browser-zeile auf www.aol.de springt nach dem nachladen wieder auf österreich.
wir benutzen bei uns einen router....meine tochter macht aol auf und ist in aol-deutschland. ich allerdings lande immer in der alpenrepublik. ein anruf beim 'service' brachte keine klärung. neuinstallation der aol-software auch nicht. wenn ich aol-deutschl. mit firefox starte, bekomme ich diese seite auch angezeigt, aber habe natürlich nicht die gewünschte oberfläche.
gibt es irgendwo die möglichkeit, die site voreinzustellen? im explorer als startseite ist auch keine lösung....
schon jetzt von hier danke für einen hoffentlich wertvollen tip.
schönes wochenende noch

uli

bei Antwort benachrichtigen