Seit Jahren wird eine Phantomkillerin gesucht, und nun scheinen es die Verpackerinnen von Wattestäbchen zu sein:
http://www.bild.de/BILD/news/2009/03/25/phantom-killerin/gab-es-sie-nie-wattestaebchen-mit-dna-material-kontaminiert.html
Peinlich, peinlich!!!
Off Topic 20.355 Themen, 225.958 Beiträge
Was für einen Blamage für diese Ermittlungsfuzzis..
http://www.welt.de/vermischtes/article3457025/Phantommoerderin-gibt-es-nachweislich-nicht.html
Nick Knatterton wäre so was nie passiert :)
Gruß
luttyy
