Seit Jahren wird eine Phantomkillerin gesucht, und nun scheinen es die Verpackerinnen von Wattestäbchen zu sein:
http://www.bild.de/BILD/news/2009/03/25/phantom-killerin/gab-es-sie-nie-wattestaebchen-mit-dna-material-kontaminiert.html
Peinlich, peinlich!!!
