Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

News: Aktuelle Schnäppchen-Aktion

Nickles Buch gratis als Zugabe

Redaktion / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ab sofort gibt es auf Nickles.de eine befristete Sonderaktion. Wer sich jetzt für eine Premium-Mitgliedschaft entscheidet, kriegt das original Besteller-Buch "Nickles Linux Report" im Wert von 24,95 Euro gratis dazu. Das 480 Seiten starke Buch mit DVD wurde speziell für alle geschrieben, die Linux schnell und schmerzlos verstehen und nutzen wollen.

Statt trockenem Fachblabla gibt es wie immer Wissen im Nickles-typischen Stil. Alle Details zur Sonderaktion und zum Buch gibt es hier: Schnäppchenaktion.

Es handelt sich übrigens um die originale Print-Ausgabe des großformatigen Buchs inklusive DVD (also kein E-Book). Wie liefern das Buch per Postweg, es fallen keine Versandkosten an.

Wichtige Info an alle, die im März (also vor der Schnäppchen-Aktion) bereits Premium-Mitglieder wurden:

Für Euch gilt die Aktion auch rückwirkend - das Buch wird in den kommenden Tagen automatisch an Euch geschickt.

bei Antwort benachrichtigen
Gleichfalls! - Hihi! buechner08
damike668 hannes43 „Hallo Mike, ja klar, wäre ne Möglichkeit, nur gibts niemandem den ich das...“
Optionen

schenks mir, ich kanns gut gebrauchen.
Will von XP auf Linux umsteigen. Und ich bin NICHT lesefaul...
damike


____________________________________________________________
the world system will crash soon, so whats your alternative?

bei Antwort benachrichtigen