Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.155 Beiträge

nochmal sicherheitssoftware

kathrinro / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin völlig platt.Mitten in der Nacht eine Frage gestellt und am frühen Morgen schon Antworten.(Ich war noch nie in so einem Forum.)Danke euch allen. Ich glaube, ich muß meine Frage genauer formulieren.Hab jetzt ein paar wenige Daten in die Visitenkarte geschriebe.
Im moment habe ich keine Kundendaten auf dem Computer.In erster Linie will ich Fotos ins Internet stell.Ich möchte im Moment nur Grundsicherheit gegen Vieren und,keine Ahnung,was es da noch so alles gibt,haben.Einer meiner Söhne hat mir pctools.com/de empfolen.Aber da erscheint eine riesen Liste von Dingen die mir nichts sagen.Habt ihr da Erfahrung?Ich hätte es für den Anfang gene einfach,das nötigste und vielleicht auch preiswert.
Ich würde auch gerne eine Ordentliche Homepage haben,das kann ich aber gerade nicht finanzieren.Was gibt es noch für Möglichkeiten, mich im Internet zu präsentieren ?

bei Antwort benachrichtigen