Linux 14.980 Themen, 106.326 Beiträge

News: Angucken und bewerten

"We're Linux" Videowettbewerb in Entscheidungsphase

Redaktion / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Erst ging es mit Apples "I'm a Mac"-TV-Werbekampagne los. Darauf konterte Microsoft im vergangenen Jahr mit den "I'm a PC" Werbe-Spots. Und jetzt mischt auch die Linux-Gemeinde mit. Unter dem Motto "We're Linux" hat die Linux Foundation einen Video-Wettbwerb veranstaltet beziehungsweise unterstützt, an dem jeder teilnehmen konnte.

Die Videoclips durften dabei maximal 60 Sekunden lang sein. Am 15. März wurde der Wettbewerb beendet und die eingereichten Beiträge können jetzt angeguckt und bewertet werden. Hier eines der Videos:

Der Gewinner der Wettbewerbs kriegt eine Reise nach Tokio finanziert um dort im Oktober am Linux Foundation Japan Symposium teilnehmen zu können.

Die eingereichten "We're Linux" Spots können hier angeguckt und bewertet werden: The We're Linux Video Contest

bei Antwort benachrichtigen