Laptops, Tablets, Convertibles 11.802 Themen, 56.108 Beiträge

zusätzlichen Monitor an Laptop anschließen

Haal89 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich möchte einen zusätzlichen Bildschirm an den VGA-EIngang am Laptop anschließen. Es wird aber auf dem Bildschirm nichts angezeigt. Was kann ich tun? Bitte schnell helfen!

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Haal89 „habe in der anleitung gekuckt da steht nur das man einen zusätzlich über...“
Optionen

Wie wärs mit lesen???

Die genaue Bezeichnung der Kiste wird gebraucht!

Hast du da schon einen externen Monitor per VGA-Anschluss angeschlossen?
http://de.wikipedia.org/wiki/VGA_(Anschluss)

Und das ist natürlich ein VGA Ausgang und einen solchen muß die Kiste haben, damit es läuft.

Per S-Video kann man ausschließlich TVs anschließen.

Auf den externen Monitor wird per Fn-Fx Taste umgeschaltet und das hängt natürlich vom Notebook ab!

bei Antwort benachrichtigen