Laptops, Tablets, Convertibles 11.809 Themen, 56.275 Beiträge

zusätzlichen Monitor an Laptop anschließen

Haal89 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich möchte einen zusätzlichen Bildschirm an den VGA-EIngang am Laptop anschließen. Es wird aber auf dem Bildschirm nichts angezeigt. Was kann ich tun? Bitte schnell helfen!

Danke

bei Antwort benachrichtigen
REPI Haal89 „zusätzlichen Monitor an Laptop anschließen“
Optionen
Was kann ich tun?

Bedienungsanleitung lesen, denn dort steht i.d.R. drinn wo dies eingeschaltet wird. Meist Taste Fn + eine Symbol über den Zahlenfeldern.

Du kannst natürlich auch die Modellbezeichnung Deines Läppis hier mitteilen, dann kann es Dir ggf. ein Nutzer des gleichen Modells auf Anhieb sagen!
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen