Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

was wäre besser : DSL-Modem mit Router oder Modem und Router

Bärliner80 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

was wäre optimaler bzw. besser ... ein DSL-Modem mit int.Router oder ein Modem und ext. Router ? ( die Platzverhältnisse außer acht gelassen )

und Frage 2 :

eine Fritz-Box WLAN 3170 , ist die auch für DSL 6000 geeigent ? und könnte die man auch nutzen ,wenn es eine von/für "Arcor" wäre ... wenn man T-Online als Provider hat?!


danke und gruß

Bär

bei Antwort benachrichtigen
Hewal Corsair „Bei mir zuhause ist alles schön sauber getrennt. Einen riesenvorteil hat ds...“
Optionen

.. und ich laufe ab sofort über keine straße mehr, da ich überfahren werden könnte, die Tankstelle meide ich jetzt auch, weil dort könnte ich opfer eines Überfalls oder Geißelnahme werden. Das Fahrrad nutze ich auch nicht mehr, weil jedes Schloss sofort geknackt wird und natürlich jeder in seinem Hosenbein einen Bolzenschneider dabei hat. Ich werde die Telekom verpflichten, jedes Zuleitungskabel unter Boden zu legen, damit es nicht so leicht abgehört werden kann. Speziell an meinem Grundstück werde ich einen Kampfhund plazieren, damit nicht jemand mit einem Super-Hyper Minibagger die Leitung wieder freilegt.
*seufz* Ich werde wohl ab sofort mich komplett einsperren, alles Rolläden runterlassen und am besten das Internet und LAN kappen, das is ja sowieso am sichersten.

Alles klar?

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen