Off Topic 20.121 Themen, 223.148 Beiträge

enter currrent password

user_259309 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

es gibt eine person die uns wahrscheinlich das password für unseren

bei Antwort benachrichtigen
Enter currrent password Fetzen
MadHatter shrek3 „Doch wie, verdammt noch mal, bekommt man diesen Kaspersky-Rechner ins LAN der...“
Optionen

Als der Clown der Simpsons, der zufällig auch bei nickles.de vertreten ist, Hermans Frage las, explodierte ihm der Kopf.

Das war schonmal passiert, damals versuchte H4 etwas auszudrucken und hatte schwere Probleme mit dem Einlegen des Papiers und der Ausgabe der bedruckten Seiten. Damals wurde das Problem gelöst, nachdem nach endlosen Debatten mit H4 und unter Zuhilfenahme des Innenministers Schäuble der Papierausgabeschacht per Bundestrojaner dazu gezwungen wurde, seine Identität preiszugeben: er gehörte zu einem anderen Drucker.

Selbiger Trojaner überwachte auch seit Jahren bereits die illegalen Downloads von H4 und erstattete Schäuble und Dieter Bohlen umgehend Bericht. Schäuble veranlasste, aufgrund der schwere der Vergehen, die geplante Schließung von Guantanamo Bay durch Präsident Obama aufzuheben und H4 als alleinigen Insassen dort einzuliefern. Von Dieter Bohlen erhielt H4 zudem die Strafe auferlegt, in Guantanamo Bay 24/7 mit allen 2,5 Hits von Modern Talking beschallt zu werden.

Einzige Verbindung zur Außenwelt war ein Laptop mit Kaspersky-Sicherheitskit mit einer Direktleitung nach München zu nickles.de...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Das liegt am Schwerfel! Fetzen