Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD Brenner

user_259229 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute

Hab mir einen Lite On IHAP-122 DVD Brenner gekauft. Dazu habe ich auch erfahren das es eine Funktion gibt die sich Lightscribe nennt. Auf der Homepage vom Hersteller konnte ich nichts genaueres dazu finden.Technische Daten zum Gerät sind nicht leicht zu finden .Bei anderen Foren ist man hier geteilter Meinung. Einige meinen ja andere Nein. Wer kennt diesen Brenner und kann was genauers dazu schreiben ?




Corsair buechner08 „Hallo, zu lightscribe findest Du hier genug:...“
Optionen

Hallo buechner08

Das ist so ne Sache in anderen Foren finden sich einige die behaupten mit dem Brenner Lightscribe genutzt zu haben. Die Seite die du angegeben hast ist eher eine Vergleichsseite von 3 Brennern in ähnlicher Preisklasse aber unterschiedlicher Hersteller. Ich hab eine Mail an den Hersteller Lite On geschickt und warte hier noch auf Antwort. Dann wird man wissen ob dieser Brenner dies kann oder nicht. Zugegeben für ca 30 Euro kann man für einen Brenner wirklich nicht viel erwarten ,keine Frage . gute DVD Brenner die viel können findet man ab 50 Euro aufwärts (meine Meinung, siehe z.B. Plextor).werde die Info dann mal in diesen Thread posten wenn ich die Antwort vom Hersteller hab.

Greez