Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

MS Word "nicht kommerzielle Verwendung"

Mike126 / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe mir für den privaten Gebrauch heute MS Office Home and Student 2007 gekauft. Nach der Installation bemerkte ich in MS Office Word 2007 oben in der Betreff-Zeile "Dokument 1" den Zusatz: "MS Word nicht kommerzielle Verwendung". Wie kann man diesen wirklich peinlichen Zusatz "nicht kommerzielle Verwendung" löschen?

Weiterhin taucht hin und wieder eine Fehlermeldung bezüglich deaktivierter Makros auf. Wie aktiviere ich die Makros in MS Office Word 2007?

Ich wollte eine Verknüpfung für MS Office Word 2007 auf dem Desktop erstellen. Bin über START > ALLE PROGRAMME > MICROSOFT OFFICE auf MICROSOFT OFFICE WORD 2007 gegangen und habe die rechte Maustaste betätigt. Normalerweise sollte dann ein Menü u.a. mit der Möglichkeit der Erstellung einer Verknüpfung erscheinen. Es passiert aber nichts. Wie kann ich dieses Problem lösen oder aber auf anderem Wege eine entsprechende Verknüpfung erstellen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

MfG

Mike

bei Antwort benachrichtigen
Desktop-Verknüpfungen ... rill
Corsair Crusty_der_Clown „Möchte ja nicht unhöflich sein aber wer in aller Welt arbeitet noch mit dem...“
Optionen

Crusty der Clown


Du machst dem Namenaller Ehre. Seit wann kann man software mit Mietverträgen vür Wohnungen oder wohnungseigentum vergleichen ?
wäre ds gleiche wenn ich MS Office mit Mercedes vergleichen würde, Interessiert niemanden.
Wenn Mike126 Geld für sowas ausgegeben hat dann wird er es spätestens dann mal merken wenn es irgendwann und irgendwo finaziell klemmen sollte. Und das wird auch nicht sofort sein ,vielleicht nächstes jahr oder irgendwann ma. Zudem wird jeder Mensch mit zunehmenden Alter vernünftiger ob er will oder nicht.Irgendwann wird auch Mike126 feststellen (selbst wenn er es wahrhaben will oder nicht) das es besser ist Geld in der Geldbörse zu haben als sinnlos rausgeworfen . Selbat für die möchtegern "studentenversion" hätte ich mir eher eine neues Grafikkarte gekauft und damit hab ich mehr davon als für Software Geld auszugeben wofür es bereuits bessere und vor allem Kostenlose möglichkeiten gibt. aber da muss man erst selbst dahinterkommen. keier gibt gerne seine eigenen Fehler zu !. Vor allem nicht in einem Forum !.

Es ist mal "freundlich Umschrieben" was ich damit ausdrücken will.

bei Antwort benachrichtigen
Mir reicht es jetzt! rill
Ich bin auch dumm ... rill