Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

MS Word "nicht kommerzielle Verwendung"

Mike126 / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe mir für den privaten Gebrauch heute MS Office Home and Student 2007 gekauft. Nach der Installation bemerkte ich in MS Office Word 2007 oben in der Betreff-Zeile "Dokument 1" den Zusatz: "MS Word nicht kommerzielle Verwendung". Wie kann man diesen wirklich peinlichen Zusatz "nicht kommerzielle Verwendung" löschen?

Weiterhin taucht hin und wieder eine Fehlermeldung bezüglich deaktivierter Makros auf. Wie aktiviere ich die Makros in MS Office Word 2007?

Ich wollte eine Verknüpfung für MS Office Word 2007 auf dem Desktop erstellen. Bin über START > ALLE PROGRAMME > MICROSOFT OFFICE auf MICROSOFT OFFICE WORD 2007 gegangen und habe die rechte Maustaste betätigt. Normalerweise sollte dann ein Menü u.a. mit der Möglichkeit der Erstellung einer Verknüpfung erscheinen. Es passiert aber nichts. Wie kann ich dieses Problem lösen oder aber auf anderem Wege eine entsprechende Verknüpfung erstellen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

MfG

Mike

bei Antwort benachrichtigen
Desktop-Verknüpfungen ... rill
Corsair Mike126 „MS Word "nicht kommerzielle Verwendung"“
Optionen

Möchte ja nicht unhöflich sein aber wer in aller Welt arbeitet noch mit dem Dummen "Winzigweich" Office ? . Es gibt die kostenlose Open Office Version ( eine von vielen kostenlosen möglichkeiten). Damit kann man vieles mehr machen und sogar erreichen als sich mit dem MS Office abzuqälen und obendrein noch Geld dafür zu bezahlen !. In der Heutigen Zeit wo jeder so oder so auf den eurocent schaut ,kann man froh sein wenn man kein unnötige Knete für Softwareschrott ausgeben muss !.
Als letztes noch betreffend Open Office. Es kann mittlerweile auch MS Office Dateien bearbeiten ,lesen und abspeichern !. also ( meine Meinung) ein weiterer grund MS Office in die Tonne zu kloppen !.




bei Antwort benachrichtigen
Mir reicht es jetzt! rill
Ich bin auch dumm ... rill