..hat uns unser Ausbilder doch heute gesagt dass wir neue Rechner für die Ausbildung bekommen. Mit sage und schreibe 16GB RAM und 24" TFT-Flachbildschirmen. Wusste garnicht dass es sowas gibt. Alter Falter..
war aber auch Zeit bei den alten 600MHz-Krücken
Mfg.. :o
Off Topic 20.358 Themen, 225.985 Beiträge
Sowas würde es in DE natürlich nieeee geben. Das wissen wir doch alle.
Gruß
bor
