Off Topic 20.153 Themen, 223.639 Beiträge

Da hab ich nicht schlecht gestaunt..

hansapark / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

..hat uns unser Ausbilder doch heute gesagt dass wir neue Rechner für die Ausbildung bekommen. Mit sage und schreibe 16GB RAM und 24" TFT-Flachbildschirmen. Wusste garnicht dass es sowas gibt. Alter Falter..


war aber auch Zeit bei den alten 600MHz-Krücken

Mfg.. :o

bei Antwort benachrichtigen
Borlander hansapark „Da hab ich nicht schlecht gestaunt..“
Optionen

Hoffentlich wird das Geld für den Speicher nicht am Monitor gespart. 4GB Module sind aktuell nämlich noch überdurchschnittlich teuer: 8GB=4*2GB gibts ab 80€, 16GB = 4*4GB kosten mindestens 280€.

Den Unterschied zwischen einem 300€ LCD und einem 500€ oder gar 800€ LCD spürt man da im Zweifelsfall deutlicher. Lässt sich nur nicht so toll in Zahlen ausdrücken wie die Speichergröße...

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen