..hat uns unser Ausbilder doch heute gesagt dass wir neue Rechner für die Ausbildung bekommen. Mit sage und schreibe 16GB RAM und 24" TFT-Flachbildschirmen. Wusste garnicht dass es sowas gibt. Alter Falter..
war aber auch Zeit bei den alten 600MHz-Krücken
Mfg.. :o
Off Topic 20.153 Themen, 223.639 Beiträge
Hoffentlich wird das Geld für den Speicher nicht am Monitor gespart. 4GB Module sind aktuell nämlich noch überdurchschnittlich teuer: 8GB=4*2GB gibts ab 80€, 16GB = 4*4GB kosten mindestens 280€.
Den Unterschied zwischen einem 300€ LCD und einem 500€ oder gar 800€ LCD spürt man da im Zweifelsfall deutlicher. Lässt sich nur nicht so toll in Zahlen ausdrücken wie die Speichergröße...
Gruß
Borlander
