Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

iPod Touch 2G + 3G beugleich?

Hausmeister Krause / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Mir gehts darum, dass ich mir eine Plexiglasschutzhülle für meinen Touch zulegen will. Nun stöbere ich so in diversen Angeboten, und finde erstaunlicherweise nur den Hinweis, dass das Ding für den iPod Touch 2G ist.

Sind die 2G Gehäuse mit den 3G Gehäusen baugleich, sodass bei mir eine solche Schutzhülle passen würde?

chrissv2 Hausmeister Krause „Oops. Ich dachte es gäbe den 3G Touch. ABer da hab ich mich verwirren lassen....“
Optionen

Wobei sich das bei bei den Bezeichnungen der iPhones auch nur um den Standard der Mobilfunkgenerationen handelt. Bisher gibt es nur 2 Generationen der "Telefonie fähigen iPods".

Weitere Unterschiede sind der integrierte Lautsprecher + Volume Tasten, da müsstest du vielleicht aufpassen. Außerdem ist der iPod Touch 2G das schnellste der 4 Geräte, sowohl von der 3D Leistung als auch vom Prozessortakt. Seit der zweiten Generation besitzt das gerät auch einen Mikrofoneingang und Bluetooth für Nike + iPod.

http://www.fscklog.com/2008/11/ipod-touch-2g-h%C3%B6her-getaktet-als-iphone-3g.html