Anwendungs-Software und Apps 14.443 Themen, 73.064 Beiträge

Nero Burning 8, 2 DVD Brenner, XP, Probleme

Herman4 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

einer oben enier unten, wenn ich eine Original DVD oben reingeben und unten den Rohling DVD -R, dann brennt er das nicht rüber, sondern kopiert in ein Temporales Verzeichnis oder so und ich muss dann in den oberen Brenner den Rohling reingeben und er kopiert statt direkt, wieso? wie kann man das ändern?

obwohl ich mmer auf DVD copy drücke

und wie kann man in der 8 er version, ich glaube ich habe die deutsche bin nicht sicher, die originale, die sprache von englisch auf deutsch stellen?

bei Antwort benachrichtigen
Qurator Herman4 „Nero Burning 8, 2 DVD Brenner, XP, Probleme“
Optionen

Hallo Herman4

suche in den Einstellunge von nero DirectCopy oder on-the-fly das muss aktiviert seion damit er von 1 laufwerk auf das ander ohne image kopiert.

Gruß
Qurator

Der Mensch ist immer noch der Beste Computer. John F. Kennedy / Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
danke Herman4