Off Topic 20.143 Themen, 223.498 Beiträge

Gerd6 Prosseco „Ahnungslosogkeit“
Optionen

teils abschreckend, aber wer es sich nach reiflicher Überlegung machen läßt, seine Entscheidung.
Das heißt HALT:
Oft bleibt es nicht bei seiner Entscheidung. Irgendwann gefällt es nicht mehr, macht körperliche Probleme oder ist hinderlich in der
"normalen" (Arbeits-)Welt. Und dann wird die Allgemeinheit wie selbstverständlich herangezogen und es wird VERLANGT, egal was es kostet, die "jugendliche Verwirrung" wieder zu revidieren.
Also ab zur Krankenkasse wenn vorhanden.
Glaubt Ihr nicht? Ich schon. Habe 3 Jahrzehnte in dem Metier gearbeitet und kann mich nur zu gut an die hanebüchenen Ausreden
(psychische Belastung, Selbstzweifel bis zu Suizidgedanken) erinnern.
Geld, um den Schwachsinn zu bezahlen war da, aber jetzt sollen die anderen das Entfernen finanzieren.

Wems an sich gefällt, solls wie gesagt machen und bezahlen. Aber das gilt auch für Folgekosten.

G.

bei Antwort benachrichtigen