Anwendungs-Software und Apps 14.443 Themen, 73.064 Beiträge

Hausmeister Krause Herman4 „ah ja ist klar jetzt die frage aws ist die teuerste software die nichts mit...“
Optionen

software für kampfjets werden wohl auch von den erbauern der jets entwickelt. bei der nasa das gleiche spiel. das sind eigenentwicklungen, die nicht verkauft werden.

da wird man auch keine genauen preise für bekommen.

frag doch z.b. mal bei

http://www.lockheedmartin.com

nach. die bauen kampfjets und ähnliches.
sag uns mal bescheid, was die dir mitgeteilt haben.

die andere geschichte, bzgl. lucas arts etc.: was die machen wird auch nicht nur mit einem programm erstellt, sondern auch mit mehreren. teilweise wird selber entwickelte software verwendet, und teilweise gekaufte software. was z.b. sehr beliebt ist, ist Maxon Cinema 4D, die wurde z.b. teilweise für die produktion von shrek eingesetzt.

bei so einem animierten film sitzt dann ja auch nicht einer vor dem rechner, sondern hunderte von leuten. der eine erstellt storyboards, der andere entwirft irgendwelche grafiken mit photoshop z.b., einer erstellt die 3d modelle, wieder ein anderer animiert den krempel, dann muss das ganze gerendert werden, synchronisiert werden, geschnitten werden.
und dafür werden auch nicht nur windows rechner benutzt, sondern auch mal ganz gerne workstations von sgi oder sun.

vergiss deine idee mal ganz schnell. keiner wird sich die mühe machen und machen können dir eine solche softwareliste zusammenzustellen.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
link gehen nicht Herman4