Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.562 Themen, 109.845 Beiträge

Festplatte wird im Bios nicht erkannt!

laser / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe heute eine Western Digital WD1600AAJB-KIT 160 GB 3,5 Zoll Festplatte intern Caviar Blue SE 7200rpm 8MB PATA verbaut.
Diese wird zwar non Win XP Home SP3 erkannt, aber im Bios blebt sie unbekannt.
Beim Hochfahren zeigt der Rechner eine entsprechende Warnung an, später ist sie in Windows zu sehen und ich konnte sie sogar formatieren.

Hat jemand einen guten Tipp, wie mein Bios die Festplatte doch noch erkennt?

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
laser ausgekotzt „für alle anderen:...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.