Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

auf truecrypt Volume kann nicht mehr zugegriffen werden

eckbert / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe eine Festplatte mit drei Partitionen die dritte ist mit Truecrypt verschlüsselt worden.
Hat alles ne weile funktioniert. Jetzt erkennt der Windows EXPLORER das Dateisystem nicht mehr.
Mit Truecrypt kann ich das Volume einbinden, aber das wars dann auch schon.
Was kann ich tun ? Kann mir jemand helfen?
Gruß karsten

bei Antwort benachrichtigen
libertè meisterv2k „Hallo libertè, deine Infos zum Universalschlüssel finde ich interessant, da...“
Optionen

Hallo meister2k,
natürlich sollte es keinen Universalschlüssel geben, ich bin mir da aber nur zu 95% sicher. Oder anders formuliert, wenn dann haben nur bestimmte, sehr hochrangige Stellen diesen.

Selbstverständlich sollte das ein Spass sein, zumindest habe ich ihn doch so offensichtlich formuliert, oder? :-))


Mfg
Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen