Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Rechner gehen einfach aus... ich brauch ne idee...

starlighters / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute

also ich stehe da vor nem seltsamen Problem wo ich mal nen guten rat bräuchte...

also es geht um 2 rechner die in ner halle stehen.
an diesen beiden rechnern werden leistungstests mit LKW/PKW durchgeführt.

nun kommt es seit einiger zeit immer wieder dazu das diese rechner manchmal ohne probleme hochfahren und laufen...
manchmal fahren sie allerdings hoch und gehen dann ohne ersichtlichen grund schon beim hochfahren einfach aus...
hab jetz also gedacht das es sich vielleicht um stromschwankungen handeln könnte und die beiden PCs jeweils an ne USV dran gehangen...
die beiden USV laufen auch prima allerdings hat sich das problem damit leider nicht erledigt...
das problem tritt immer mal wieder auf...
also hab ich jetzt einen der beiden rechner gegen nen anderen pc getauscht der bisher immer zuverlässig seinen dienst getan hat.
nun was soll ich sagen...
auch der neue rechner hat diese macken...


könnte es vielleicht nen kälteproblem sein??? (in der halle wird nachts nicht geheizt)
was könnte da noch die ursache sein
habt ihr vielleicht ne idee???

bei Antwort benachrichtigen
ja die laufen... starlighters