Off Topic 20.153 Themen, 223.636 Beiträge

Deutsche Gerichte eben...

gelöscht_84526 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie senil muss ein Richter eigentlich sein, wenn er nicht mal mehr deutsches Recht kennt?

Schaut her: Klick.

Selbst den Polizisten war die Sache nicht geheuer!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
libertè gelöscht_84526 „Deutsche Gerichte eben...“
Optionen

Hi K.-H.,

sind die Regirungen überhaupt fähig, sich von der Wissenschaft fernzuhalten - oder ist der Missionierungsdrang Teil ihres Wesens, wie etwa der US-Journalist Christopher Hitchens in seinem furiosen Bestseller "Der Herr ist kein Hirte: Wie Religion die Welt vergiftet" schreibt? Hat Dawkins recht, wenn er davor warnt, dass die Aufklärung, die Vernunft, die Wissenschaft und die Wahrheit selbst von der Religion bedroht seien?
Wer ist der Bulle?
Wer ist der Staatverarscher..?
Wer glaubt überhaupt noch was..
Wer hat in Hessen gewählt?
alles Verlierer.....

bei Antwort benachrichtigen