Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

1und1 reduziert die DSL-Geschwindigkeit...

Luntze / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich zahle für 16.000er DSL und meine Leitung kann tatsächlich 18.000er (an der Leitung liegt es somit nicht).

Habe nach 10 Tagen DSL-Pause heute nun das Komplett-Paket von 1und1 und war dort auch schon vorher Kundin.

Telekom hatte sich vertan und falsch verkabelt.

Die eigentliche DSL-Umstellung fand übrigens Anfang Dezember statt und da waren es 16.000 DSL.

Heute bis 18:30 Uhr waren es ebenfalls 16.000

Jetzt sagt mir meine Fritzbox, dass ich folgende Werte habe:

Leitungskapazität kBit/s Download 9160 upload 1113

Das lasse ich mir wohl nicht gefallen...

bei Antwort benachrichtigen
libertè ABatC „Wer redet denn von Geschwindigkeit? Bei PPPoE-Fehlern bricht die DSL-Verbindung...“
Optionen

Hallo ABatC,

ich wollte es vermeiden,
aber lies mal selber:
http://de.wikipedia.org/wiki/PPPOE
passt nicht wirklich, oder?


Mfg
Liberté
;~)

P.S. welche Art von DSLAM?

bei Antwort benachrichtigen