Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

1und1 reduziert die DSL-Geschwindigkeit...

Luntze / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich zahle für 16.000er DSL und meine Leitung kann tatsächlich 18.000er (an der Leitung liegt es somit nicht).

Habe nach 10 Tagen DSL-Pause heute nun das Komplett-Paket von 1und1 und war dort auch schon vorher Kundin.

Telekom hatte sich vertan und falsch verkabelt.

Die eigentliche DSL-Umstellung fand übrigens Anfang Dezember statt und da waren es 16.000 DSL.

Heute bis 18:30 Uhr waren es ebenfalls 16.000

Jetzt sagt mir meine Fritzbox, dass ich folgende Werte habe:

Leitungskapazität kBit/s Download 9160 upload 1113

Das lasse ich mir wohl nicht gefallen...

bei Antwort benachrichtigen
libertè Luntze „Ich hatte die ganze Zeit einen PPO2-Fehler und DSL war bereit. Konnte mich aber...“
Optionen

Komisch, zieh dem Telekomiker den Piepmatz lang...

Wenn du vorher schon die endsprechende Bandbreite hattest würde ich mich auch nicht mit einer Zurückstufung zufrieden geben..
Allerdings, wer ist denn jetzt dein Ansprechpartner.. wohl 1u1..?
ich würde mich erst an die Telekomiker wenden, da du ja wohl Besuch von denen hattest und fast zeitgleich an 1u1... um ein klärendes Gespräch, andere Anbieter haben ja auch schöne Töchter..


Mfg
Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen