Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Gigabyte W536M

jueki / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Bevor ich groß suche - was ist Eure Meinung zu dem Schleppi "Gigabyte W536M"?
Mir kommt das Dingens irgendwie "windig" vor, rein gefühlsmäßig.
Gibt es dafür XP- Treiber? Hab da beim ersten flüchtigen Suchen nichts gefunden.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Mr.Tscheng jueki „Ich habe die mitgelieferte Treiber- CD mal durchforstet. Es sind Treiber für XP...“
Optionen

Ich hatee auch mal so ein Problem,dass mein PC permanent von LAN booten wollte.das einzige,was da geholfen hat,war LAN aus der Boot Sequenz Liste zu schmeißen.
Dem Bootmanager war es nähmlich egal,was an erster Stelle stand,es wurde immer versucht über LAN zu Booten.
Ich hoffe,ich konnte helfen!

Gruß Mr.Tscheng

Ich hasse Reis!
bei Antwort benachrichtigen