Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Meine Telefone funktionieren seit der umstellung nicht mehr

Cliffanger / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

HI Leute

Mir wurde Heute am 12.01.2009 mein Telefonanschluß von der Telekom zu 1&1 Komplett Anschluß umgestellt, seid der umstelung funktionieren nun meine Telefone nicht mehr, ich kann weder anrufen noch angerufen werden, ich habe 2 mal mit dem Handy 1&1 kontaktiert, und 2 mal wurde die verbindung getrennt, der Mitarbeiter sagte noch ich soll in den Control Center, doch dann unterbrach leider die Verbindung, wer weiss bescheid und kann mir Helfen.
Vielen Dank schon im vorraus, Cliffanger

bei Antwort benachrichtigen
JanGuitar Cliffanger „Hallo Alsion Vielen Dank für den Tip, ich habe meine Fritz Box auf...“
Optionen

Hallo Cliffanger,
hast du keinen Brief ca drei Wochen vor der Umstellung bekommen, in dem genau dargestellt wird das die FB resettet werden muß? Da steht nämlich eigentlich alles haarklein drin

Gruß Jan

bei Antwort benachrichtigen