Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge

Adobe Photoshop Elements 7.0 Probleme

Herman4 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Und zwar ein eingescanntes SW Foto, ich möchte die Farben wie z..b Grau markieren geht ja mit dem Lasso und möchte dass Grau verstärkt wird
auch möchte ich dass Grün der Blumen auf dem SW Foto ein bißchen klarer machen oder gleich in grün, dann möchte ich auf einem vergilbtem Farb Foto die Farbe Braun verstärken in ein anderes Brau, also Wechseln.

Die Gesichtsfarbe am Bräunlichen Foto möchte ich als richtige Gesichtsfarbe wandeln

am SW Foto möchte ich so Details wie Brillen so richtig schön umrandet haben so schwarz, geht mit dem Lasso gut, aber ich weiß nicht wenn dann das Lassowerkzeug geschloßen ist, was man da drückt oder macht um die Farbe auszuwählen die dass Foto dann haben soll, also der Ausschnitt der mit dem Lasso umrandet wurde. usw.

wer kennt sich aus?

bei Antwort benachrichtigen