Fotografieren und Filmen 2.950 Themen, 18.294 Beiträge

Adobe Photoshop Elements 7.0 Probleme

Herman4 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Und zwar ein eingescanntes SW Foto, ich möchte die Farben wie z..b Grau markieren geht ja mit dem Lasso und möchte dass Grau verstärkt wird
auch möchte ich dass Grün der Blumen auf dem SW Foto ein bißchen klarer machen oder gleich in grün, dann möchte ich auf einem vergilbtem Farb Foto die Farbe Braun verstärken in ein anderes Brau, also Wechseln.

Die Gesichtsfarbe am Bräunlichen Foto möchte ich als richtige Gesichtsfarbe wandeln

am SW Foto möchte ich so Details wie Brillen so richtig schön umrandet haben so schwarz, geht mit dem Lasso gut, aber ich weiß nicht wenn dann das Lassowerkzeug geschloßen ist, was man da drückt oder macht um die Farbe auszuwählen die dass Foto dann haben soll, also der Ausschnitt der mit dem Lasso umrandet wurde. usw.

wer kennt sich aus?

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Herman4

„Adobe Photoshop Elements 7.0 Probleme“

Optionen

Hallo Herman4,
hier findest Du sicher die Antwort auf Deine Frage:
http://help.adobe.com/de_DE/PhotoshopElements/7.0_Win/WSae2ea3b149d0c3591ae939f103860b3d59-7eb2.html

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 cscherwinski

„Hallo Herman4, hier findest Du sicher die Antwort auf Deine Frage:...“

Optionen

danke ist cool
aber leider ist da nix gewesen was ich fand, dass ich z.b. farben so leicht ersetzen kann

bei Antwort benachrichtigen
libertè Herman4

„danke ist cool aber leider ist da nix gewesen was ich fand, dass ich z.b. farben...“

Optionen

Du hast dir das angebotene PDF-File von 37MB so schnell durchgelesen?


mfg
Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 libertè

„Du hast dir das angebotene PDF-File von 37MB so schnell durchgelesen? mfg Liberté “

Optionen

das pdf file sah ich gar nicht
da sind links eine menge fragen das wars

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Herman4

„das pdf file sah ich gar nicht da sind links eine menge fragen das wars“

Optionen

"da sind links eine menge fragen das wars"

Hallo Herman,

da sind auf der linken Seite keine Fragen, sondern Erklärungen zur Umwandlung von einigen Objekten.
Besonders unter den Rubriken:
- Farbe
- Filter, Effekte, Stile und Grafiken
- Malen

Ähneln stark an Optionen von Corel, und somit bezüglich deiner Wünsche machbar. Wenigstens teilweise.

Es gibt übrigens bei jedem guten Grafikprogramm, eine direkte ausführliche Hilfestellung. Dazu muss man allerdings Zeit und Geduld investieren...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
libertè Herman4

„das pdf file sah ich gar nicht da sind links eine menge fragen das wars“

Optionen

ganz rechts oben findest du das PDF-File..


mfg
Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen