Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.542 Beiträge

Programm Pagemaker P65

Mareales / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe auf einem PC P65 installiert. Die CD ist allerdings schon vor 3 Jahren geklaut worden. Nun möchte ich das Programm auf einen neuen PC übertragen. Die beiden Computer sind vernetzt - Windows XP. Wie geht das?

Danke Euch

Andreu

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Mareales „Programm Pagemaker P65“
Optionen

autsch, pagemaker 6.5 ist schon verdammt alt aber reicht natürlich for die meisten dinge... bei deinem Vorhaben kann ich dir so aus der Hüfte nicht weiterhlefen, aber da gab es vor ca. nem Jahr OqarkXPress Passport 5 als Vollversion auf PC-Magazin 6/2007 Heft-DVD... das ist um einiges "Druckereifreundlicher"... und gar nicht so viel anders...
eventuell erhälst du die noch beim Verlag.
ob du deine alten Pagemaker 6.5 files da noch importiert bekommst kann ich dir auch nicht mehr sagen... das ist alles schon soooo lange her.
W

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen