Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

von ITunes Wiegergabeliste ua feinen Intenso MP3 Player

Pietsch1 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, wie bekomme ich meine ITunes Lieder auf meinen Intenso MP3 Player, USB Kabel wurde mitgeliefert. Treiber habe ich bei Intenso auch runtergeladen. Wie geht es weiter?


Danke Peter

Bärbel33 Pietsch1 „von ITunes Wiegergabeliste ua feinen Intenso MP3 Player“
Optionen

Hallo,

Songs aus ITunes sind mit DRM geschützt.
Kann dein Player denn überhaupt DRM?

Eigentlich gehört ITunes ja zu einem IPod.

Wenn du mal mit den Suchworten *itunes mp3 player* googlest (natürlich ohne *), wirst du einige Möglichkeiten finden.
Ausprobieren musst du selbst, was klappt. Kann auch sein, dass es so nicht klappt, und du die Songs als Audio-CD brennen musst, um sie dann wieder in MP3 umzuwandeln.

LG Bärbel