Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Kaufberatung für eine GraKa

dammal1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich möchte mir evtl. eine neue Grafikkarten zulegen.
Sie sollte für neue Spiele auch reichen.
-Passive Kühlung
-PCIe-Anschluss ist auch vorhanden
-ATI oder NVIDIA? (Hab momentan keinen Überblick)
-Preis bis 120€

mfg
dammal1

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg maddl1 „Hallo, ich hack mich einfach mal mit ein sorry , ich hab das selbe Problem. nur...“
Optionen

Hallo ihr beiden,

hatten wir gerade http://www.nickles.de/thread_cache/538497862.html#_pc
Passive Kühlung bedeutet dann eher mehr in die Gehäuselüfter zu stecken bzw. der Leistungsbereich für aktuelle Spiele ist eher im unteren Level angesiedelt. Nach meiner Erfahrung ist die Drehzahlregelung der Lüfter der aktuellen Gafikkarten inzwischen o.k. - auch was die 48xx Reihe mit den ATI-Chips angeht.

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen