Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Aspirate.de

blinfeuer / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mit asirate.de Propleme ich soll 96,00 bezahlen, ich war bei der Polizei und habe Azeige gemacht.
Heute hat die Polizei von München angerufen und das ist zum Gericht.
Nun die Anfrage ist das schon bei anderen User passiert.
Ich war im Netz und da es Düsseldorf einen User gegeben der auch Anzeige gemacht.
Danke

blinkfeuer aus Meißen

Spartacus pinkibraun „Hallo,ich habe heute auch einen Mahnbescheid von aspirate bekommen,zuvor Emails...“
Optionen

Hallo pinkibraun,

Angst ist ein schlechter Ratgeber.
Diese Leute wollen Dein Geld, nicht Dein Leben !

Sofern es sich um einen gerichtlichen Mahnbescheid handelt, legst Du Widerspruch ein.
Dann ist die Gegenseite wieder am Zuge und müsste Klage einreichen.

Sofern Du Dich rechtlich nicht auskennst, beauftragst Du am besten einen erfahrenen Anwalt, sofern Du rechtsschutzversichert bist.
Andernfalls solltest Du die Verbraucherzentrale aufsuchen und Dir dort Rat holen.
Und parallel dazu empfehle ich Dir eine Strafanzeige bei der Polizei.

Also Kopf hoch und nicht einschüchtern lassen.

Freundliche Grüße
Spartacus