Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.656 Themen, 38.296 Beiträge

radiostream im firefox 3.06 und ie7 funktioniert nicht

thomasch / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

ich habe xp sp3 neu installiert, dann firefox 3.06, outpost als firewall

nun möchte ich gern internetradio des senders rockland.fm hören
der benötigt mediaplayer 11, gut habe ich installiert, dann noch den mediaplayer plugin für firefox.

so problem: das feld mit den media steuerelementen wird kurz angezeugt und danach verschwindet es wieder. woran kann das liegen? an den netzwerkeinstellungen des mediaplayers??

vor der neuinstallation ging das ganze, da hatte ich aber nur sp2 installiert, kann das daran liegen? wie gesagt: auch unter ie7 erscheinen die steuerelemente nicht.

die mediathek von zdf kann ich aber ohne probleme anschauen, auch über den mediaplayer...

danke

bei Antwort benachrichtigen