Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

radiostream im firefox 3.06 und ie7 funktioniert nicht

thomasch / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

ich habe xp sp3 neu installiert, dann firefox 3.06, outpost als firewall

nun möchte ich gern internetradio des senders rockland.fm hören
der benötigt mediaplayer 11, gut habe ich installiert, dann noch den mediaplayer plugin für firefox.

so problem: das feld mit den media steuerelementen wird kurz angezeugt und danach verschwindet es wieder. woran kann das liegen? an den netzwerkeinstellungen des mediaplayers??

vor der neuinstallation ging das ganze, da hatte ich aber nur sp2 installiert, kann das daran liegen? wie gesagt: auch unter ie7 erscheinen die steuerelemente nicht.

die mediathek von zdf kann ich aber ohne probleme anschauen, auch über den mediaplayer...

danke

bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 thomasch „radiostream im firefox 3.06 und ie7 funktioniert nicht“
Optionen

Hi!

Off Topic:

Habe ich etwas verpasst?
Ich habe den Firefox gestern auf 3.0.5 aktualisiert, ich glaube die Version meinst du auch. Wenn nicht poste bitte den Download-Link ;-)


Gruss
Marcel

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Marcel39 „Hi! Off Topic: Habe ich etwas verpasst? Ich habe den Firefox gestern auf 3.0.5...“
Optionen

Hi

@Marcel

Ist google bei Dir ausgefallen ???

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=w6g&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=firefox+download&spell=1

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 20.600.000 für firefox download. (0,05 Sekunden)

Du wirst doch bei der Massse an Links einen für Dich finden ??

Falls nicht , hast Du immer noch die Option, unter Hilfe/Firefox aktualseren, das automatisch erledigen zu lassen.


ts ts ts



GRuss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 Hoinerle „Hi @Marcel Ist google bei Dir ausgefallen ??? http://www.google.de/search?hl de...“
Optionen
Ist google bei Dir ausgefallen ?
Nein, natürlich nicht. Aber ich finde nur eine Seite die Firefox 3.0.6 anbietet, aber die erachte ich als nicht offiziell. Auf den bekannten Seiten gibt es überall nur 3.0.5 . Wikipedia führt 3.0.6 unter den zukünftigen Versionen.

Falls nicht , hast Du immer noch die Option, unter Hilfe/Firefox aktual(i)s(i)eren, das automatisch erledigen zu lassen.

Habe ich bevor ich gepostet habe getan - 3.0.5 ist das aktuellste, und 3.0.6 ist auch Mozilla.org unbekannt.


Gruss
Marcel
bei Antwort benachrichtigen
thomasch Marcel39 „ Nein, natürlich nicht. Aber ich finde nur eine Seite die Firefox 3.0.6...“
Optionen

sorry, meinte natürlich die 3.05. ich wollte eigentlich auch keine diskusion über firefoxvarianten starten, sondern eine lösung für mein problem suchen...

danke
thomas

bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 thomasch „sorry, meinte natürlich die 3.05. ich wollte eigentlich auch keine diskusion...“
Optionen

Ok, sorry für die Abschweifung.

Eigentlich weiss ich auch nicht so recht wo das Problem liegen könnte. Das einzige was mir gerade einfällt:

Schau mal im Firefox unter Extras->Einstellungen->Anwendungen, ob da alles was Windows Media oder MP3 mit dem Windows Media Plug in Dynamic Link Library verknüpft ist.
Wenn ja bleibt nur noch mal im Media Player selbst zu schauen, mit welchen Formaten usw er assoziiert ist.


Übrigens danke für den Link!


Gruss
Marcel

bei Antwort benachrichtigen