Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Fragwürdiger Inhalt (Filme)

fragwürdig / 95 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich repariere im Freundes und Bekannten und Bekannten-Bekannten Kreis PCs. Logischerweise für einen kleinen Obulus.
Jetzt hab ich hier einen Pc wo das BS streikt und ich es neu installieren soll. Auf nachfrage ob ich Daten retten soll wurde Nein gesagt. Auch war das defekte OS mit einem Passwort gesichert. Bis dahin fuhr es nämlich noch hoch.
Nu hat mich aber der Ehrgeiz gepackt und wollte soviel retten wie möglich. Habe erstmal ne Kopie mit Acronis True Image gemacht. Naja als ich das Image untersuchte wurde mich sehr schlecht. Es befinden sich einiges Videos über Limewire gezogen und einige im Incomplete Ordner. Diese Videos zeigen Erwachsene mit Kindern. Mehr muß ich dazu wohl nicht schreiben.
Ich weiß absolut nicht wie ich mich verhalten soll. Es ist zwar der Freund eines Bekannten, aber ich persöhnlich finde das diese Menschen das allerlettze ist. Die frage ist, wenn ich das der Polizei melde, bekomme ich auch einen ran, weil ich paar Kröten dafür bekomme? Und wird mein PC schlimmsten Falls auch überprüft? So ein oder Zwei MP3s hat ja jeder....

Meine Frage an euch PC Spezies, wenn ihr sowas schonmal hattet, was soll ich machen? AM besten direkt zur Polizei oder?

Übrigends ist das kein Fake sondern ernst gemeint, ich trete hier normalerweise öfters mit einem anderen Account auf, möchte aber erstmal anonym bleiben.

bei Antwort benachrichtigen
keine Frage: libertè
Nightfly57 dermitderentetanzt „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Unbedingt Anzeige erstatten, dann ist zwar eine Freundschaft hin, aber wer will denn so ein perverses Schwein zum Freund.
Soo nicht !

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO bitte !!! TAsitO
Was soll der Scheiss? Marcel39