Anwendungs-Software und Apps 14.424 Themen, 72.760 Beiträge

O & O Defrag 11

Spartacus / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Euch alle,

zwischen den Feiertagen will ich meinen Rechner grundlegend aufräumen und allen Ballast entfernen.
Danach will ich die Festplatte defragmentieren mit der im Betreff genannten Anwendung, die mir mein Händler als Upgrade empfiehlt.
Eine Vorversion sei nicht erforderlich.
Könnt Ihr das bestätigen und hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dieser Anwendung ?

Freundliche Grüße
Spartacus

bei Antwort benachrichtigen
Spartacus buechner08 „Hallo Spartacus, was Dein Händler da vorschlägt, ist entweder falsch oder...“
Optionen

Hallo luttyy und Frank,

aus den von Euch genannten Gründen hatte ich speziell nachgefragt, weil mir die Händlermeinung nicht überzeugend erschien.
Dennoch bin ich verwundert, weil es sich um einen renommierten Händler handelt, dem ich keine "schrägen" Geschäfte unterstellen will.
Ich bin dort seit Jahren Kunde, erwerbe nur reguläre Software und bin keineswegs an illegalen Geschäften interessiert.
Weil nach meinem Verständnis ein Upgrade immer eine ältere vorhandene Version voraussetzt, hatte ich extra nachgefragt.
Ich werde vor einer endgültigen Bestellung nun erneut und gezielt nachfragen, zumal mein Händler in seinem Sortiment auch Vollversionen führt mit einem Aufpreis von 20 € zur sog. Upgrade-Version.
Übrigens wollte ich mir auch True Image Home 2009 dort bestellen, wovon mir mehrere Mitglieder dieses Forum abgeraten haben.

Danke und freundliche Grüße
Spartacus

bei Antwort benachrichtigen