Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Hilfe!!! Kann Windows XP Home nicht mehr starten

1gy766 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, bin Gabi und bitte um Hilfe.Nach Windows Start kommt Frage nach Benutzername(Gast) und Kennwort. Habe ich aber nie vergeben!!! Kann dann nur noch runterfahren bzw neu starten.Hatte vorher Framework 1.1 installiert und dann wieder deinstalliert. Bin ganz verzweifelt. Kann mir jemand helfen?! Danke und lG

Nightfly57 1gy766 „Danke, kommt aber auch nur Benutzername oder Kennwort sind falsch...mache ne...“
Optionen

Hi,
nach Allem was ich so lese bin ich auch für Neuinstallation !
Denn dieses Phänomen kenne ich nur von Novell und Linux in einigen Sonderfällen.
Sich authentifizieren beim Shutdown kommt nur vor, wenn Server offen in der Gegend stehen.
Die vielen Bluescreens bedeuten für mich Trojaner oder Virus auf der Platte.
Wichtig, mach ein Backup der Win Installation, denn das nervt doch gewaltig.
Viel Glück.................. .