Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

seltsamer grafikbug

jürgolus / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,
ich habe grad mit der radeon 9500 xp frisch installiert, alles sieht perfekt aus bei einer auflösung von 1280x1024, aber ein großteil der schriftzeichen besteht aus hieroglyphen. mit einer anderen karte verschwinden diese.
kann bei der karte etwas kaputt sein, dass so einen seltsamen fehler auslöst?
wie gesagt, alles andere funktioniert

bei Antwort benachrichtigen
Nightfly_ jürgolus „ich weiß nicht genau, weil ich mir das nicht lange angetan hab. auf jeden fall...“
Optionen

Hi,
klingt nach Treiberproblem.
Installier doch noch mal neu. Wenn es nix hilft, dann nimm den US Treiber. Die sind oft schon eine Version weiter und manche bieten sogar mehr Optionen.
Viel Glück... .

bei Antwort benachrichtigen