Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

seltsamer grafikbug

jürgolus / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
ich habe grad mit der radeon 9500 xp frisch installiert, alles sieht perfekt aus bei einer auflösung von 1280x1024, aber ein großteil der schriftzeichen besteht aus hieroglyphen. mit einer anderen karte verschwinden diese.
kann bei der karte etwas kaputt sein, dass so einen seltsamen fehler auslöst?
wie gesagt, alles andere funktioniert

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski jürgolus „seltsamer grafikbug“
Optionen

Hallo,
betrifft das alle Bereiche, wie Desktop, Internet, Office etc, oder nur in bestimmten?

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
jürgolus cscherwinski „Hallo, betrifft das alle Bereiche, wie Desktop, Internet, Office etc, oder nur...“
Optionen

ich weiß nicht genau, weil ich mir das nicht lange angetan hab.
auf jeden fall desktop, installationsprogramme

bei Antwort benachrichtigen
Nightfly_ jürgolus „ich weiß nicht genau, weil ich mir das nicht lange angetan hab. auf jeden fall...“
Optionen

Hi,
klingt nach Treiberproblem.
Installier doch noch mal neu. Wenn es nix hilft, dann nimm den US Treiber. Die sind oft schon eine Version weiter und manche bieten sogar mehr Optionen.
Viel Glück... .

bei Antwort benachrichtigen
jürgolus Nightfly_ „Hi, klingt nach Treiberproblem. Installier doch noch mal neu. Wenn es nix hilft,...“
Optionen

ok das mach ich. aber erst morgen, ich werde dann die ergebnisse posten

bei Antwort benachrichtigen
jürgolus Nachtrag zu: „ok das mach ich. aber erst morgen, ich werde dann die ergebnisse posten“
Optionen

hm na ja hatte vermutlich nichts mir der karte zu tun. ich habe xp nochmal neu installiert und da läuft alles perfekt. wahrscheinlich hat die cd ein paar kratzer zu viel.

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski jürgolus „hm na ja hatte vermutlich nichts mir der karte zu tun. ich habe xp nochmal neu...“
Optionen

Nun gut, so geht es natürlich auch ;-)
Weiterhin viel Freude!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen