Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

Infineon HYS64D64020GU-7-A oder HYS64D64020GU-7-B Module

A´lex / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
mein Onkel hat ein älteren PC mit Windows XP mit nur 512MB Arbeitsspeicher und er hat mich gebeten ihn auf 1GB aufzurüsten.

Daten des Arbeitsspeicher:
Infineon HYS64D64020GU-7-A
A3E22801
64Mx64 SDRAM
PC2100U-20330-B1
512MB, DDR, 133MHz, CL2

Habe mal bei Ebay nachgesehen, dort bieten einige diesen Speicher zum Verkauf an.
Einmal mit der Nummer HYS64D64020GU-7-A und HYS64D64020GU-7-B.

Was für einen Unterschied bedeutet das am ende mit A und B.
Sonst steht auf den Speichern die Angeboten werden das gleiche drauf, außer das bei einigen auf dem Typenschild oben rechts DDR statt SDRAM steht.

Sind die nun gleich das ich sie verwenden kann oder nicht??
Abgebildet sind hier zwei mit gleicher Seriennummer. Am ende A
Siehe dort!!
Dieser ist meiner:
http://www.nickles.de/user/images/234817/speicher-2.jpg


Dieser wir im Internet Angeboten:
http://www.nickles.de/user/images/234817/speicher-1.jpg

Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, weil das mit den DDR und SDRAM mir merkwürdig vorkommt, da die Seriennummer ja gleich ist.

Gruß
A´lex