Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge

Garantieanspruch?

Eddi1991 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich vor ca 1,5 Jahren eine Tastatur bei einem Spielemagazin (Computer Bild Spiele) gewonnen, welche jedoch seit ein paar Wochen plötzlich nicht mehr funktioniert.

Also habe ich beim Hersteller (Speedlink) angerufen und gefragt, ob sich da etwas über die Garantie machen lässt. Die verwiesen mich allerdings auf die Zeitschrift, da ich keine Rechung vorlegen kann. Noch dazu kann man die Seriennummer nicht mehr vollständig erkennen :(.

Ich habe eine Mail an den Leserservice von CBS geschrieben, bekam jedoch keine Antwort. Eine Hotline außer der, die man nur Mittwochs zwischen 14 und 16 Uhr erreichen kann scheint gar nicht zu existieren -.-'.

Weiß einer von euch, was ich jetzt tun könnte? Habe ich in diesem Fall überhaupt Garantieanspruch?

Mit freundlichen Grüßen
Eddi

bei Antwort benachrichtigen
Borowitsch jueki „CHERRY G-224 Nicht Geil, aber Spitze im Anschlag und in der Zuverlässigkeit....“
Optionen

Qualität zahlt sich eben doch aus ;-)

Ich habe eine IBM, manufactured 1990 in Great Britain

Wohl schon ein oldtimer

Borowitsch

The trouble with computers is that they do what you told them - not what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Erich-Kästner-Zitat Olaf19