Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

online video lädt nicht richtig.

Bf109G.01 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,
habe folgendes problem:
wenn ich mir ein online-video anschaue, wird das video nicht geladen, sondern, immer nur der teil, den ich gerade sehe:
ich schaue kurz, pause (laden), weiterschauen, pause (laden), ...
wenn ich das video z.B. öffne, dann auf Pause gehe und warte, dass geladen wird, passiert einfach nichts.
Benutze firefox. Kann mir wer sagen, wo ich das einstellen kann, dass Videos im Voraus geladen werden?

LG

Bärbel33 Bf109G.01 „online video lädt nicht richtig.“
Optionen

Hallo,
immer und bei allen Videos auf allen Seiten, wo es Videos gibt?

Wenn Youtube Hochbetrieb hat, dann ist das halt so. Dann gibts "Stau".
Da kann man nichts einstellen, das ist so.

Eine Alternative wäre, das Video mittels Downloadmangager (Add-on Downloadhelper) auf die Festplatte zu laden und dort am Stück anzusehen.
Bei Hochbetrieb dauert aber der Download genauso ewig lange.