Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

News: Google Earth für Iphone

Die ganze Welt zum Nulltarif

Redaktion / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Google hat jetzt eine spezielle Version von Google Earth für das Apple Iphone fertig gestellt. Die Iphone-Variante hat fast den gleichen Umfang wie die Desktop-Version von Google Earth. Praktischerweise lässt sich auch die GPS-Funktion des Iphone nutzen um schnell den aktuellen Standort in Google Earth anzuzeigen.

Überraschen für viele ist sicherlich, dass Google seinen digitalen Globus erst mal für das Iphone rausbringt. Für Googles "Konkurrenz-Handy-Betriebssystem" Android ist bislang noch keine Google Earth Version verfügbar. Auch nennt Google diesbezüglich noch keinen Veröffentlichungstermin. Dass es kommen wird ist allerdings sicher.

Die "mobile Weltkarte" für das Iphone kann ab sofort kostenlos in Apples App Store downgeloadet werden.

bei Antwort benachrichtigen