Hallo,
wer sich für Astronomie interessiert findet hier eine gute Anlaufstelle.
lg
maestro
Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge
Sterne und Planeten sind schon toll.
Am meisten begeistern mich jedoch Raumsonden.
Sehe ich ähnlich. Irgendwie erinnern mich die immer an sauteure Spielzeuge, also allein deshalb sind die schon klasse^^.
Gruss
Marcel
Am meisten begeistern mich jedoch Raumsonden.
Sehe ich ähnlich. Irgendwie erinnern mich die immer an sauteure Spielzeuge, also allein deshalb sind die schon klasse^^.
Gruss
Marcel
