Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge

Für Astronomie-Interessierte

maestro0812 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wer sich für Astronomie interessiert findet hier eine gute Anlaufstelle.

lg
maestro

bei Antwort benachrichtigen
Xdata maestro0812 „Auch interessant: http://www.eso.org/public/ lg maestro“
Optionen

Wenn ich das Foto von einem Black Hole sehe,
muß ich immer an da schwarze Mikroloch denken welches unsere
irdischen Physiker erzeugen könnten.

Wenn auch nur ein Teil wahr ist an der früheren Definition,
kann das niemals kleiner werden, nur größer und schwerer.

Mal schaun wie es ist wenn man morgens auffwacht und feststellt:
"Hmm, die Erde ist ja auf einmal so klein wie ein Flummi"

Ach ja, geht ja garnicht die Zeit steht ja fast still und Elementarteilchen
gibt`s dann wohl auch nicht mehr.

Nur einen Ereignishorizont.

Da ist die gute alte Erde dann doch ein viel schönerer Horizont;-)

bei Antwort benachrichtigen
Meine Lieblingsraumsonde... ChrE